Gästebuch
 

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 501 Einträge auf 51 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 51 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >

 Marco schrieb am 21.06.2005 um 21:39:
  
 
  Danke Volker das du uns alle aufgeklärt hast. Wir haben alle gerätselt in welche Ecke wir dich stellen sollen. Nächste Veranstaltung ist dieses Wochenende in Schönhagen (ehemals Tegler Nats). Einige von uns werden dort sein. Ansonsten sehen wir uns bei einem anderen Treffen.
Gruß Marco
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Van Volker schrieb am 21.06.2005 um 20:05:
  
 
  Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main.Fahre auch ein G20.Bin relativ neu in der Szene.Fahre meinen Van sei 6Mon erst und Heleneu war mein erste Veranstalltung.Habe durch suche im Net eure Homepage gefunden und habe mich in euer Gästebuch eingeschrieben.Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Veranstalltung.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Little Dreamer schrieb am 21.06.2005 um 15:57:
  Helenenau
 
  Hey Vanner`s! Kann mich da dem Chris nur anschließen habe selbst die kids gefahren.Was mich viel mehr nervt ist das es sich so anhört als ob es unsere Veranstaltung war aber das ist nicht so!!! wir waren auch nur Gäste!Wir waren nur für die kidis da und sonst nur um mit anderen benzingespräche zu führen.aber mir stellt sich wie bei allen anderen nonamevanners die frage!! werr ist Volker????  
 
 
 , keine Homepage
 
 Chris/ Alter Schwede schrieb am 20.06.2005 um 14:20:
  Helenenau/ Pötte
 
  Glückwunsch Marco und Sascha,War auch in Helenenau aber ich kann nicht verstehen , warum sich einige so hochspulen, ich hab gesehen wie Ihr mit den Kiddies losgedüst seit und die strahlenden Augen sprachen Bände.Ich kenne zwar Volker nicht ,aber das ist sicher auch nicht so schlimm .
Ich bin jedenfalls immer wieder dabei.gruß und bis zum nächsten mal
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Holly schrieb am 17.06.2005 um 20:32:
  Ruhrpott
 
  Na da freue ich mich doch wie ein Elch. Bin Tagsüber ein bischen bummeln aber ab 17°° Uhr denke ich bin ich erreichbar. Grüß Deine Frau und wen ich nochso kenne.
Holly
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 chris schrieb am 17.06.2005 um 14:53:
  
 
  Hey Holly,
mein Beileid aus dem Ruhrpott.
Bin am Samstag wieder in Berlin. Wir werden telefonieren.
Gruß natürlich auch an den Rest der Truppe.
chris
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Blue Wonder schrieb am 17.06.2005 um 09:04:
  Mazda !!!
 
  Wir kleben einfach vorne ein Chevyschild rauf und dann past das schon.Andere Firmen machen das auch warum nicht auch du.

Mal was allgemeines .Hat keiner Bilder von Fitzen und Helenau das wir unsere Seite mal auf den neusten Stand bringen. Gruß Uwe.
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Jörg schrieb am 16.06.2005 um 21:23:
  Schrott
 
  Hi Holly !!

Also da wir ja wissen das de nen Vanner bist kannst auch mit Reisschleuder kommen und Zelt geht klar !!

M.f.G. nach Lillehammer
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Holly schrieb am 16.06.2005 um 18:08:
  Diagnose
 
  Hei Marco und alle anderen. Danke erstmal für das Angebot, aber mein Baby wird nicht mehr ins leben zurückgeholt.
1. Motor defekt
2. Starter durchgebrant
3. Kardanwelle und mittellager Köpfe ausgeschlagen
4. linkes Radhaus durchgerostet
5. lenkköpfe kaputt
6. Querlenker ausgeschlagen
7. Frontscheibe durchgerostet
8. Fagaser defekt

Der kostenpunkt ist hier einfach zu hoch und so habe ich mich entschieden mein Baby abzustoßen. Für das Geld was die Reparaturen kosten würden, ca. 5-7000 € kann ich mir nen sahnestückchen kaufen.
Auf jedenfall steht fest, das ich im nächsten Jahr wieder nen Van unterm Hintern habe. Da kann ich dann viele Sachen besser machen als bei meinem alten. Trotzdem tuts irgend wo weh. Habe viel investiert in diese Karre und dufte Tage erlebt.

Viele grüße Holly
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marco schrieb am 16.06.2005 um 07:46:
  
 
  Hallo Holly, was ist denn nun wirklich an deinem Dicken kaputt. So wie es sich anhört würde ich sagen du brauchst einen neuen Motor. Klar kannst du auch mit nem Mazda kommen. Wenn du hilfe brauchst dann starte eine Umfrage und ich denke du bekommst diese auch reichlich. Hoffe, das dein Dicker trotzdem bald wieder läuft.
Liebe Grüße Marco ( Blue Thunder)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 >