Bilder von Treffen 2007
 

                                                

Seasons Open vom 04.-06.05.2007

Es war mal wieder eine schöne Party.Wir bedanken uns hiermit bei sämtlichen Gästen denn ohne sie wäre so eine Party ja nicht möglich.Der Wettergott hat es auch wieder gut mit uns gemeint und uns reichlich Sonne beschert. Es waren diesmal auch reichlich Clubs zu Gast gewesen u.a. Cruisin Crew, CUFB,Van Drivers Berlin,Northlight Vanners, Vandalen. Am Sonntag sind dann auch noch die East Side Vanner mit ihrer kompletten Fahrzeugbesatzung bei uns eingetroffen.  

Die Bilder dieser Party habe ich in einem Fotoalbum öffentlich gestellt so das sie sich jeder anschauen kann. Viel Spaß

Die Nonamevanners                                                                   Seasons Open 2007

 

3. Us Car Treffen des UCFB in Beelitz vom 29.06.-01.07.07

Vielen Dank an die Leute des UCFB und den Spargelhof Beelitz die es uns ermöglicht haben an so einem starkem Treffen teilzunehmen. Es hat viel Spaß gemacht und war sehr gut organisiert. Das Highlight des Treffens war wohl die Ausfahrt mit knapp 100 Autos. Selbst der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint. Wir hoffen das im nächstes Jahr wieder Beelitz auf unserer Terminliste stehen darf.

 

7.th Us Car Party in Kummerow vom 27.-29.07.2007

 

US Car Classics  Schloss Diedersdorf  25.-26.08.2007

Wir trafen uns gemeinsam mit diversen befreundeten Vannern um gemeinsam im Convoy zu dem Us Car Classics zufahren.  Das Wetter spielte mit so das man dan der megageilen Convoyfahrt auch das schöne Treffen geniessen konnte. Aber schaut selbst.

Gruß Stev

                        weitere Bilder findet ihr hier :    

 

Erntedankfest in Blankenfelde bei Ela & Reini am 08.09.07

   Am 8.Sept. haben sich die Nonamevanners und div. Freunde zum Erntedankfest bei Ela & Reini getroffen. Die Stimmung war super und es war alles dabei von der Kürbisernte übers Lagerfeuer bis zum Show & Shine.   Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Gruß Stev

1. Us Car Treffen in der Westernstadt Eldorado in Templin vom 13.-14.10.07

Wir haben uns am 13.10. früh um 9.00 Uhr bei Dodgemike und bei mir im Weg getroffen.

Von dort aus ging die Fahrt gemeinsam im Convoy mit 8 Vans nach Templin zum American Car Weekend. Die anderen 4 Vanner mussten leider nachkommen, da sie arbeitsmäßig verhindert waren.

Nach einer Stunde gemütlicher Fahrt, sind wir dann in der wunderschönen Westernstadt angekommen. Schnell an der Kasse bezahlt und schon wurde uns gezeigt, wo unsere reservierten Stellplätze sind.  

Bei diesem schönen Wetter (Sonnenschein pur) hat das Erkunden des Geländes und Besuchen diverser Show's besonders viel Spaß gemacht.

Abends im Saloon haben wir dann Party gemacht, bis in die tiefe Nacht.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Sonntag im Saloon haben wir noch ein paar neu angekommene Vanner begrüßt, bevor wir dann die gemeinsame Heimfahrt angetreten haben.

Das absolute Highlight war aber, dass der Veranstalter auf eigenen Wunsch für uns die Mainstreet abgesperrt hat, damit wir im Convoy und mit lauten Hupkonzert noch ein wenig Stimmung machen bei der Abfahrt.

Ein großes LOB an die Crew vom Eldorado. Es war alles perfekt organisiert und hat uns viel Spaß gemacht. Wir kommen garantiert wieder!!! Versprochen.....!

Gruß  GMC- Bernd

 

Ihr wollt mehr Bilder aus der schönen Westernstadt sehen ? Dann klickt hier:  Eldorado Templin