Bilder von Treffen 2006
 

                                  

 "Bilder von den Treffen 2006"

Van  Run  der Van Drivers Berlin  18.03.06

Saison`s Open vom 05.-07.05.06

Es war mal wieder eine gelungende Party.Alle hatten Spass und das Wetter hat es auch mit uns gut gemeint.

Linedanceparty in Rangsdorf vom 03.-04.06.06

Wir wurden vom Veranstalter zu dieser Linedanceparty recht Herzlich eingeladen um unsere Fahrzeuge dort zu Präsentieren. Auch wenn das Wetter hätte besser sein können hat es doch viel Spass gemacht.

10 Jahre American Car Friends Berlin      10.06.06

Auch bei dieser Party waren wir dabei und Feierten ordentlich mit.Die Party war toll und das Essen lecker.Wer wollte konnte sogar kostenlos Essen beim  Hot Dog  Wettessen. Am späten Abend fuhren wir dann mit unseren Vans noch zum See um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

2th Us-Car Treffen in Briest/Brandenburg 30.06.-02.07.06 

     Wir waren da !!!

 

Selbst die 1/4 Meile wurde probiert .

 

                     LED-Uwe  in Aktion

 

Ausfahrt  zum Strand nach Woltersdorf         15.07.06

6. US-Car Party Kummerower See vom 28.-30.07.06

 

Street Treffen in Hamburg vom 09.-10.09.06

Heute einpaar Worte zum Wochenende in Hamburg .   Nun die Street lut zur Mag Show 2006.Da wir das erste mal hinwollten,dachten wir, wir verbinden es mit einem Besuch bei unseren Freunden in ITZEHO.Alle freuten sich und wir grillten und quaselten bis zum nächsten morgen.Mit Reiner,Birte,Sascha,Uta Thomas und Gerd ging es dann nach Hamburg.Ein Besuch auf der Reeperbahn und ein Essen bei Schweinz war der Anfang.Danach ging es aufs Fest.Dort trafen wir Jörg und BEA.Es war gut organisiert und fürs Auge wurde auch was geboten.Und ich meine nicht nur die Autos.Wir haben ein paar Bilder mitgebracht. Noch ein Tipp.Auf dem Platz ist das Schlafen fast unmöglich da diverse Burnouts sowie die Party fast die ganze Nacht gingen.Nächstes Jahr währen wir gern wieder dabei und würden uns wünschen das alle anderen auch mitkommen könnten.Das soll heute reichen es grüßen euch GITTI &MANFRED vom VAN PEGASUS


US-Car Classics Diedersdorf 16.09.06

Boltenhagen 30.09.-01.10.06

Seasons End Party  vom 14.-15.10.06

Es war mal wieder eine gelungende Party.Es waren reichlich Vanner mit ihren Autos sowie viele nette Gäste da. Das Wetter war zwar recht kühl aber wenigstens am Tage trocken.

Unsere DJ`s waren Klasse

 

Das Frühstück am Sonntag

Halloweenparty der Van Drivers Berlin  im Scheunenviertel Kremmen  28.10.2006

Am 28.10. luden mal wieder die Van Drivers Berlin mit unterstützung von den Nordlight Vannern zur Halloweenparty ein.Das wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen zumal ja auch die Titty Twisters Live spielten.Einige Vanner kamen vorher noch zumir nach Hause damit wir gemeinsam im Convoy dort hinfahren konnten.So sind wir dann mit 5 Fahrzeugen losgefahren und haben uns mit dem rest am Rastplatz Oberkrämer getroffen.Dort warteten bereits die nächsten 7 Vans auf uns.Dann sind wir im Convoy mit 12 Vans nach Kremmen gefahren.Die Fahrt alleine war ja schon der Oberhammer.Show and Shine auf Brandenburgs Strassen ! In Kremmen angekommen hatten wir dann auch einen riesen Parkplatz genau vor der Türe ( was will man mehr).Also rein ins Vergnügen. Die Party war schon im vollen gange.Dat Essen war wie immer lecker und man hat viele alte Gesichter getroffen mit denen man den einen oder anderen Plausch halten konnte.Die Liveband war der absolute Oberhammer.Die Party war gut organisiert und mal wieder absolut geil.Hiermit einen Dank an die Van Driver und Northlight Vanner für die schöne Party. - Dodgemike -

3 lange Tische wurden für unsere Truppe extra zusammengestellt ...

... so die Party kann steigen...

... na dann Prost ..

... bitte schön freundlich ...

 

... ja,ja der Fränki ...

... selbst Manne und Gitti schwungen das Tanzbein ...

 

... bin fertig ab nach Hause ...

Damit ging die Saison 2006 zuende.  Wir wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2007 und immer eine Handvoll Sprit im Tank.

Die Nonamevanners