Bilder von Treffen 2008
 

                                                                          

 

                                                                                                                                   2 0 0 8

 

 

Osterparty am 22.03.08

Am 22.03. haben wir die Saison mit einer schönen Osterfeier im Kreise der Nonamevanners and Friends eröffnet. Obwohl nochnicht alle Vans angemeldet waren sind doch fast alle erschienen.

Das Wetter war recht kühl aber dies hat uns von der Eiersuche im Wald nicht abgehalten. Anschließend noch schön ein Becher Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und dann ging es weiter.

Treffpunkt war dann bei Pagasus daheim wo dann der gemütliche teil des Tages stattgefunden hat. Abends noch schön an gegrillt und bis tief in die Nacht diverse Gespräche geführt.

Besten  Dank noch an Karen und Ela für die Organisation und an Gitti und Manne für die Gastfreundschaft. 

weiter Bilder von Chevywolle

 

Back to the Roots 27.-29.06.2008 in Beelitz

                             US Car Treffen Kummerow 25.-27.08.08

Diedersdorf 30.-31.08.2008

Stammtisch im Päwesiner Weg 04.10.2008

                                                                                           

Oldtimer und US-Car Treffen  Schloss Dammsmühle 11.10.2008